Dr.-Ing. Florian Kunkel

Aufgabenbereich

Optimaler Betrieb von Dieselhybridantrieben

Kontakt

Springe zu: 2015 | 2014 | 2013
Anzahl der Einträge: 6.

2015

Kunkel, Florian (2015):
Optimaler Betrieb von Dieselhybridantrieben.
Berlin, epubli, TU Darmstadt, ISBN 978-3-7375-7789-2,
[Dissertation]

2014

Kunkel, Florian ; Isermann, Rolf (2014):
Verbrauchs- und emissionsminimaler Hybridfahrzeugbetrieb mit dynamischer Programmierung und Pontryagins Minimumprinzip.
Haus der Technik - Elektronisches Management von Fahrzeugantrieben, Darmstadt, 4.-5. November, [Konferenzveröffentlichung]

Kunkel, Florian ; Isermann, Rolf (2014):
Emission optimized Hybrid Vehicle Operation with Themal Exhaust Model.
Haus der Wirtschaft, Stuttgart, 14. Internationales Stuttgarter Symposium, [Konferenzveröffentlichung]

2013

Kunkel, Florian ; Isermann, Rolf (2013):
RHOO - Eine recheneffiziente Methode zur optimalen prädiktiven Betriebsführung hybridelektrischer Fahrzeuge.
In: 6. Fachtagung AUTOREG 2013. Steuerung und Regelung von Fahrzeugen und Motoren,
Baden-Baden, [Konferenzveröffentlichung]

Kowalczyk, Marek ; Kunkel, Florian ; Isermann, Rolf (2013):
Online iterative real-time measurements and modeling of combustion engines.
In: Stuttgarter Symposium, S. 515-533,
Stuttgart, [Konferenzveröffentlichung]

Kowalczyk, Marek ; Kunkel, Florian ; Isermann, Rolf (2013):
Online iterative real-time measurements and modeling of combustion engines.
In: Automotive and engine technology : [26 and 27 February 2013, Stuttgart, Germany; documentation] / 13th Stuttgart International Symposium. [FKFS], S. 515,
Stuttgart, [Konferenzveröffentlichung]

Diese Liste wurde am Fri Oct 15 10:04:31 2021 CEST generiert.